Industriemechaniker (m/w)

Baugewerbe

Hamburg

Wolfswinkel 1

xervon-instandhaltung.d

Industriemechaniker (m/w) XERVON Instandhaltung GmbH Hamburg Übernahme der Komplettinstandhaltung von Rotating Equipment (Pumpen, Getriebe, Kompressoren, Rührwerke, Kratzkühler etc.) sowie Armaturen / SVs / Öfen; Durchführung der gemeinsamen Abnahme und Übergabe des instandgesetzten Equipments an den Kunden.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance & Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Erbringt Umfangreiche Leistungen In Den Bereichen Und Betriebs­führung Von Produktions- Und Infrastrukturanlagen Sowie Im Shutdown- Und Smanagement Industriemechaniker (m/w) > Betriebsstätte Hamburg > Stellen-nr: 2874 Ihre Aufgaben: übernahme Der Komplett Von Rotating Equipment (pumpen Getriebe Kompressoren Rührwerke Kratzkühler Etc) Sowie Armaturen / Svs / öfen Durchführung Der Gemeinsamen Abnahme Und übergabe Des Instandgesetzten Equipments An Den Kunden Erstellung Der Zugehörigen Technischen Dokumentation Teilnahme An Stillständen Schichtdiensten (bei Bedarf) Sowie An Bereitschaftsdiensten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrie­mechaniker Oder In Einem Artverwandten Beruf Berufserfahrung In Der Von Rotating Equipment Idealerweise Erfahrung In Der Im Bereich Der Petrochemischen Industrie Eignung Für Die Nutzung Von Atemschutzgeräten Vom Typ G26/3 Besitz Des Führerscheins Klasse B Und Staplerschein Sind Wünschenswert Hohes Maß An Flexibilität Kooperation Und Teamfähigkeit Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen Eine Fundierte Einarbeitung - Und Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Industriemechanikerin Industriemechanik Mechaniker Mechanikerin Mechanik Industrie Komplettinstandhalter Komplettinstandhalterin Technik Industriemechaniker (m/w) Übernahme Der Komplettinstandhaltung Von Rotating Equipment (Pumpen Getriebe Kompressoren Rührwerke Kratzkühler Etc) Sowie Armaturen / SVs / Öfen Durchführung Der Gemeinsamen Abnahme Und Übergabe Des Instandgesetzten Equipments An Den Kunden Hamburg

Schweißer (m/w)

Rohrvorrichter (m/w)

Schlosser (m/w)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Disponent (w/m/d) (Fachkraft Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und
   Hans-Jürgen Burmeister GmbH (Glashütte)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Bereich Maschinen, Werkzeuge und Industriebürsten (
   RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)